Amerikanische Online-Forex-Broker-Liste Posted: Brettodo On: 03.11.2015 Wie viel Geld machen Plastiktüten zu machen, erina fairen Handelszeiten anzac Tag 2015, Freitag Börsenschluss Zeit neue Jahre Vorabend, pdf auf Forex Händler Forschungsraum, Online-Konten, die Geld verdienen in Pakistan urdu, Währung gegen indische Rupie, warum Apfel Kauf zurück Aktien, große Unternehmen, um Aktien zu kaufen, grundlegende Börsenindikator, am besten kaufen woodstock dvd. Ones kann uns mit sehr effektivem Marketing, aber nicht verstehen, dass alle Länder mit ihren eigenen Augen angeboten und hat. Del Nun, um herauszufinden, wie. Jude mehr über Echoprint hier Öffentlich sind zwei Eigenschaften der Zeit der Echoprint-Codegen die Codegen-Bibliothek Onlie ist schlecht in amerikanischen Online-Forex-Broker-Liste, die es eine amerikanische Online-Forex Broker Liste von PCM-Cheep und wird eine diskretionäre Option. 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Der Codegenerator (Bibliothek zum Konvertieren von PCM-Samples von einem Mikrofon oder einer Datei in Echoprint-Codes) ist Open Source (MIT lizenziert) und kostenlos für jeden Einsatz. Die Serverkomponente, die Abfragen speichert und auflöst, ist Open Source (Apache 2 lizenziert) und frei für jede Verwendung. Die Daten für die Auflösung von Millionen von Songs sind für jeden Gebrauch frei, sofern Änderungen oder Ergänzungen an die Community zurückgeführt werden. Es gibt zwei Betriebsarten des Echoprint-Codegens: Die Codegen-Bibliothek (libcodegen) soll in Code verknüpft werden, der ihm einen Puffer von PCM-Daten übergibt und einen Code-String ausgibt. Die Codegen-Binärdateien laufen eigenständig, akzeptieren Dateinamen als Eingaben und werden in einem Multithread-Worker-Modus ausgeführt. Zusätzliche Voraussetzungen für die Codegen-Binär-TagLib ffmpeg - dies wird über Shell aufgerufen und ist nicht in Codegen verknüpft. Bei Ubuntu oder Debian können Sie diese Abhängigkeiten mit: Auf OS-X mit Homebrew installieren: Sie finden hier die Dokumentation unter dem Windows-Ordner Mehr spezifische Die in Windows erzeugte Binärdatei wird standardmäßig als Codegen bezeichnet, wo auf Linux oder Mac OS-X heißt es echoprint-codegen. Hinweise zu libcodegen: Die Codegenerierung nimmt einen Puffer von Gleitkomma-PCM-Daten bei 11025 Hz und Mono ab. Der Code-String ist nur eine Base64-Codierung einer Zlib-Komprimierung der ursprünglichen Code-String, die eine hex-codierte Reihe von ASCII-Nummern ist. Siehe APIfp. py im Echoprint-Server zur Decodierung von Hilfe. Sie müssen nur für 20 Sekunden Audio abfragen, um ein Ergebnis zu erhalten. Anmerkungen zur Codegen-Binärdatei Das Makefile erstellt einen Beispielcodegenerator, der libcodegen verwendet, genannt Codegen. Dieser Code-Generator hat mehr Funktionen - es wird ID3-Tag-Informationen ausgeben und verwendet ffmpeg, um jede Art von Datei zu dekodieren. Wenn Sie nicht brauchen, um libcodegen in Ihre App zu kompilieren, können Sie sich darauf verlassen. Beachten Sie, dass Sie ffmpeg installiert und auf Ihrem Pfad zugänglich sein müssen, damit dies funktioniert. Nehmen Sie 30 Sekunden Audio von 10 Sekunden in die Datei und Ausgabe JSON geeignet für die Abfrage: Sie können diese JSON direkt an die Echo Nests Songidentify (wer hat einen Echoprint Server gebootet), zum Beispiel: Oder Sie können Host Ihre eigenen Echoprint-Server Und aufnehmen oder abfragen. Codegen läuft auch in einem Multithread-Modus für Bulk-Auflösung: Berechnet Codes für jede Datei in Filelist für 30 Sekunden ab 10 Sekunden. (Es versucht, schlau zu sein über die Anzahl der Threads zu verwenden.) Es wird eine JSON-Liste ausgeben. Beachten Sie, dass songidentify Listen im JSON akzeptieren kann, was schneller ist, als jeder Code einzeln zu senden. Der Tag-Parameter wird jedem Codewörterbuch hinzugefügt, um dem auflösenden Material zu entsprechen. Codegen scannt Audio bei ca. 250x Echtzeit pro Prozessor nach dem Decodieren und Resampling auf 11025 Hz. Dies bedeutet, dass ein vollständiger Song in weniger als 0,5s auf einem durchschnittlichen Computer gescannt werden kann, und eine Menge an Audio, die für die Abfrage (30s) geeignet ist, kann in weniger als 0,04s gescannt werden. Die Decodierung von MP3 ist der Engpass für die meisten Implementierungen. Decoder wie mpg123 oder ffmpeg können 30s mp3 Audio zu 11025 PCM in unter 0,10s decodieren. Schauen Sie auf echoprint. me für Informationen über die Genauigkeit des Echoprint-Systems. Q: Ich bekomme Couldnt dekodieren alle Samples mit: ffmpeg beim Ausführen von codegen A: Wenn du den Beispielcodegenerator (echoprint-codegen) ausfühst, stell dir sicher, dass ffmpeg für deinen Pfad zugänglich ist. Versuchen Sie, ffmpeg Dateiname. mp3 auf die Datei zu testen, die Sie den Codegenerator mit testen. Wenn es nicht funktioniert, Codegen nicht arbeiten. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, in Motorola Mobility8217s Betaworks Lab als Praktikant zu arbeiten, war es eine tolle Lernerfahrung. Eines meiner Projekte war die Inspiration für dieses Projekt: Laufen Sie die Audio-Fingerprinting-Bibliothek auf einem Android-Gerät. Echoprint (echoprint. me) ist eine Open-Source-C-Fingerprinting-Bibliothek, die für Desktop-Computer und iOS-Geräte verfügbar ist, aber soweit ich weiß, gibt es keine Android-kompatible Version, bis jetzt Dieser Artikel ist in 3 Schritte unterteilt Der erste ist, wie man den Echoprint C-Code als Android-native Bibliothek kompiliert, der zweite auf, wie ein wiederverwendbares Android-Fingerprinting-Bibliotheksprojekt zu erstellen, und schließlich, Schritt 3 ist, wie man alles zusammen in Ihre eigenen Projekte, also ohne weiteres, Lass uns anfangen. Erstellen der Android-Bibliothek. Die Codegen-Bibliothek macht all das schwere Heben, es tatsächlich verarbeitet die Audio-Samples und erzeugt eine Reihe von Hashes, die die tatsächliche Audio-Fingerabdruck sind. Für diesen Schritt brauchst du: 8211 Androids NDK (r6 oder besser) 8211 Echoprint Codegen Quelle, verfügbar bei githubechonestechoprint-codegen Sobald du das Projekt heruntergeladen hast, geh zum src Ordner und beneutest alle. cxx Dateien in. cpp, das ist notwendig als Die NDK akzeptiert keine Dateien mit. cxx-Erweiterung. Verschieben Sie den heruntergeladenen Ordner (echonest-echoprint-codegen-v4.11-45-g7bc4764 oder etwas ähnliches) zu einem neuen Ordner (ich nannte es jni) und benennen Sie es Codegen oder was auch immer Sinn für Sie 8211 Boost C Bibliotheken src (Boost. Org) und füge den boost1XXX Ordner zum jni Ordner hinzu (ich habe Version 1.47.0 benutzt) Jetzt löse Eclipse und schaffe ein neues Android Projekt, ich habe EchoprintLib als den Namen des Projekts benutzt, aber du kannst alles verwenden, was du magst. Um eine native Bibliothek zu verwenden, müssen einige jni-Code geschrieben werden, sowie Leim-Java-Code, um den jni-Code aufzurufen. Erstellen Sie eine neue Java-Klasse, ich habe Codegen. java verwendet und deklariere die folgende native Methode: Ihre Klasse sollte so aussehen: Speichern Sie Ihre Änderungen, da wir die kompilierte. class-Datei benötigen. Navigieren Sie nun zum Ordner-Ordner Ihres Projekts und führen Sie das Javah-Tool aus. Dieses Tool erzeugt die erforderliche. h-Datei, die benötigt wird, um den nativen jni-Code zu implementieren. Sobald es fertig ist, sehen Sie eine Datei edugvsumaslechoprintCodegen. h, die generiert wurde, verschieben Sie diese Datei in Ihren jni Ordner. Jetzt ist es Zeit, den aktuellen jni-Code zu schreiben, der die Codegen-Bibliothek aufrufen wird und die Ergebnisse an unsere Java-Bibliothek zurücksenden wird. Erstellen Sie eine neue C-Datei AndroidCodegen. cpp und fügen Sie den folgenden Code hinzu: Die eigentliche Signatur der Codegen-Funktion ist die von dem Javah-Tool generierte Maschine in der Datei edugvsumaslechoprintCodegen. h. Wir haben jetzt alle notwendigen Code, um den Codegen Code als Android native Bibliothek zu kompilieren, aber die NDK benötigt zwei weitere Dateien, um den Code zu erstellen: die Android. mk und Application. mk Dateien. Erstellen Sie eine neue Textdatei und benennen Sie es Android. mk, diese Datei ist das Äquivalent eines Makefile für die NDK, es enthält die Liste der benötigten Dateien sowie andere Parameter, die von der NDK verwendet werden. Fügen Sie der Android. mk-Datei folgendes hinzu: In der Zeile LOCALCINCLUDES stellen Sie sicher, dass Sie den ltpath auf Ihren jni foldergt Platzhalter mit Ihrem aktuellen Pfad zum jni-Ordner ersetzen. Erstellen Sie eine neue Textdatei, Application. mk und fügen Sie die folgende Zeile hinzu: Grundsätzlich ist all diese Datei die STL-Unterstützung im NDK-Compiler aktiviert. Wenn alles gut aussieht, schalte ein Terminal-Fenster aus und lauf das ndk-build-Tool aus deinem jni-Ordner aus: Wenn alles gut geht, solltest du etwas ähnliches sehen: Wir können nun den Rest des Leim-Codes von der Java-Seite schreiben , Öffne dein EchoprintLib-Projekt und wähle die Codegen. java-Datei aus. Um die native Bibliothek zu benutzen, müssen wir sie laden, wir müssen das nur einmal tun, wenn die Klasse geladen ist. Um dies zu tun, fügen wir einen statischen Block hinzu, der die Bibliothek lädt: Wie sich herausstellt, erwartet der Codegen-Code, dass die Audio-Samples im -1, 1-Bereich schwimmen, aber Android zeichnet Audio-Samples als 16-Bit-Shorts auf. Die Lösung ist einfach, um das Audio zu normalisieren, bevor es an die native Bibliothek gesendet wird, um so definieren wir einen normalisierenden Wert: Schließlich wird die tatsächliche generieren Methode normalisieren die Audio-Samples und dann rufen Sie die Codegen native Methode: Für Vollständigkeit, Im Hinzufügen einer Überladene Methode, die bereits normalisierte Werte als floats erwartet: Dies ist die komplette Codegen-Klasse: Der gesamte Code, der benötigt wird, um die Codegen-native Bibliothek aufzurufen, ist nun vorhanden, lasst nun Schritt 2 starten und das Projekt in eine Bibliothek umwandeln und eine Klasse hinzufügen, die aufzeichnet Audio aus dem Mikrofon und gibt den Fingerabdruck zurück. Das Projekt in eine wiederverwendbare Bibliothek verwandeln Das ist eigentlich ziemlich einfach, alles was wir tun müssen, geht an die Eigenschaften des Projekts, und unter der Android-Kategorie schau dir das entsprechende Kontrollkästchen "Bibliothek" an: Ihr Projekt kann nun als Bibliothek verwendet werden Andere Projekte zu verwenden, können nun einen Code hinzufügen, um die Audioaufnahme zu übernehmen und die Ergebnisse zurück zum Client-Code zurückzugeben. Zuerst definieren wir eine Schnittstelle, um die Ergebnisse (oder Probleme) wieder zu vermitteln, was der Code mit dem Fingerabdruck verwendet. Mein Hintergrund ist in iOS so youll finden, dass der Name der Methoden ähneln iOS delegate Methodennamen, aber Sie können sie umbenennen, was auch immer Sie mögen: Jetzt können Sie eine AudioFingerprinter-Klasse erstellen und definieren Sie ein paar Schlüssel, um die Metadaten, die zurückgegeben werden, zu extrahieren Der Echoprint-Server: HINWEIS: Das Metadaten-Wörterbuch wird NICHT in der Echoprint-Server-API standardmäßig aufgenommen, um es hinzuzufügen, nur die Zeile 6667 in API. py zu ersetzen: Dann können wir einige Konstanten für unsere Audio-Einstellungen deklarieren, da der Codegen die Audio benötigt Unkomprimiert PCM, mono 11Khz: Mit diesen Konstanten können wir nun den Audio-Recorder initialisieren und mit dem Hören auf Audio beginnen: An diesem Punkt hat die Audio-Aufnahme begonnen, in dieser Schleife extrahieren wir die Audio-Samples, rufen die Code-Klasse auf Extrahiere ihren Fingerabdruck und lege den Fingerabdruck an deinen eigenen Echoprint-Server, um die Metadaten des Fingerabdrucks zu erhalten. Die Ergebnisse werden dann über eine Schnittstelle als Hashtable an den Client-Code weitergeleitet. Ich habe eine ständige Variable definiert, um der Klasse zu erlauben, Audio kontinuierlich zu hören, wenn ihr Set auf true gesetzt ist, wird die Schleife wiederholt, bis die Stop-Methode in der AudioFingerprinter-Instanz aufgerufen wird: Wir haben jetzt eine komplette Bibliothek, die Audio hören kann, Rufen Sie die Codegen-Bibliothek auf und geben Sie den berechneten Fingerabdruck zurück zu Ihrem Code. Der letzte Schritt ist dann ein Beispielprojekt zu erstellen, das die fertige Codebibliothek verwendet. Erstellen eines Beispielprojekts, das die Bibliothek nutzt Erstellen Sie ein neues Projekt in eclipse, wählte ich EchoprintTest als seinen Namen und in seinen Eigenschaften gehe in die Android-Kategorie und füge die EchoprintLib-Bibliothek zum Projekt hinzu: In diesem Beispielprojekt habe ich eine Schaltfläche hinzugefügt (RecordButton) und ein TextView (Status) zur Hauptaktivität, um den Audio-Fingerprinting-Prozess zu starten und die Ergebnisse vom echoprint-Server anzuzeigen. In der Hauptaktivität müssen wir die AudioFingerprinterListener-Schnittstelle implementieren: Um den Fingerabdruckvorgang zu starten, müssen wir nur eine Instanz der AudioFingerprinter-Klasse erstellen und die Fingerabdruck-Methode aufrufen und festlegen, wieviel Sekunden Audio pro Hören aufnehmen soll Pass, das Maximum ist 30 und das Minimum ist 10. Ive herausgefunden, dass für bessere Ergebnisse, alles über 15 sollte gut funktionieren: Und voila, alles was Sie jetzt tun müssen, ist etwas Interessantes mit den Ergebnissen, die vom Server im didFindMatchForCode zurückgegeben werden Methode Eine letzte Sache aber nicht vergessen, um Ihre Manifest-Datei hinzufügen, um Audio-Aufzeichnung und Internet-Zugang zu ermöglichen Jetzt gehen Sie vor und laden Sie den Echoprint-Server, füttern Sie es mit einigen Audio-Dateien (überprüfen Sie die Dokumentation, wie dies zu tun) und starten Sie Die Entwicklung eigener Audio-Fingerprint-Anwendungen Alex ist ein intuitiver und phantasievoller Problemlöser, der sich derzeit für die Entwicklung von reichen Erfahrungen für mobile Tablet-Geräte interessiert, mit einer besonderen Affinität zu iOS-Geräten, Computerspielen und deren Mechanik, Computergrafik, Rechenproblemen und Algorithmen. Hallo alle, Hallo Alex, Zuerst danke für dieses Tuto. I8217m blockiert beim Kompilieren des Codes mit ndk-build. I8217m mit der r8b Version von android ndk. Ich bekomme hier einen Fehler: 8220Compile Daumen. Echoprint-jni lt Codegen. cpp jnicodegensrcCodegen. cpp: Im Konstruktor 8216Codegen :: Codegen (float const, unsigned int, in t) 8217: jnicodegensrcCodegen. cpp: 27: 54: Fehler: Ausnahmebehandlung deaktiviert, verwenden - Erstellen, um zu aktivieren: Objlocalarmeabiobjsechoprint-jnicodegensrcCodegen. o Fehler 1 Es scheint mir, dass seit r6 sie die Art, wie sie mit Ausnahme umgehen, aber i8217m nicht Experte in c kompilieren. Ich habe die Zeile in der Datei jnicodegensrcCodegen. cpp entfernt, die die Ausnahme behandelt und es kompiliert, aber meine Nase weiß, dass8217s kein sauberes Verhalten ist. Versuchen Sie John8217s Vorschlag und aktivieren Sie in Ihrer. mk Datei. Vielen Dank für das Tutorial, aber ich schlage einen Haken beim Kompilieren mit dem r8 NDK. Ich bekomme den folgenden Fehler: Kompilieren Sie den Daumen. Echoprint-jni lt AndroidCodegen. cpp cc1plus: Fehler: nicht erkannte Kommandozeilenoption quot-mbionicquot cc1plus: Fehler: nicht erkannte Kommandozeilenoption quot-mthumbquot cc1plus: Fehler: nicht erkannte Kommandozeilenoption quot-mfpuvfpquot UserswingdomDesktopjniAndroidCodegen. cpp: 1: Fehler: schlechter Wert (Armv5te) für - Mail-Schalter UserswingdomDesktopjniAndroidCodegen. cpp: 1: Fehler: schlechter Wert (xscale) für - mtune Schalter machen: UserswingdomDesktopobjlocalarmeabiobjsechoprint-jniAndroidCodegen. o Fehler 1 Jede Hilfe wäre willkommen. 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Die Vor-und Nachteile von automatisierten Handelssystemen Händler und Investoren können präzise Eintrag machen. Exit - und Money-Management-Regeln in automatisierte Handelssysteme, die es Computern ermöglichen, die Trades auszuführen und zu überwachen. Eine der größten Attraktionen der Strategieautomatisierung ist, dass es einige der Emotionen aus dem Handel nehmen kann, da Trades automatisch platziert werden, sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind. Dieser Artikel wird die Leser vorstellen und erklären, einige der Vor-und Nachteile, sowie die Realitäten, der automatisierten Handelssysteme. (Für verwandte Lesung, siehe Die Macht des Programms Trades.) Was ist ein automatisiertes Handelssystem Automatisierte Handelssysteme, auch als mechanische Handelssysteme bezeichnet, algorithmischen Handel. Automatisierten Handel oder Systemhandel, erlauben den Händlern, spezifische Regeln für Handelseinträge und Exits festzulegen, die, einmal programmiert, automatisch über einen Computer ausgeführt...
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